Rednerin

Was du mit Liebe tust, das wird gut.

 

Ich bin Mary Sanders, 35, professionelle Traurednerin und Sängerin, und lebe im Süden Deutschlands. Genau genommen in der Nähe von Heilbronn.

 

Seit über sechs Jahren begleite ich meine Brautpaare auf ihrem Weg ins Eheglück. Und wisst ihr was? Ich bin so dankbar dafür! Weil ich liebe, was ich tue. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wenn ein Paar mir sein Vertrauen schenkt. Denn es gibt nur eine Chance für eine gelungene Zeremonie.

 

Ob in Deutschland, in der Provence oder am Comer See in Italien. Wo immer auch eure Trauzeremonie stattfindet, ich reise mit euch um die Welt. Ich berate euch umfangreich, gehe mit euch strukturiert den nächsten Schritt, singe eure Lieblingslieder und wenn ihr mögt, erzähle ich eure Geschichte auf Deutsch und auch auf Englisch. Ich bin immer für euch da, um euch die schönsten Momente zu bereiten.

 

Vielleicht fragt ihr euch, wie ich Traurednerin wurde? Es begann mit Kleinigkeiten: "Mary, kannst du da mal drüberschauen?" oder "Ich brauche bis Dienstag einen guten Text, könntest du nicht...". Die Jahre vergingen. Es folgten hunderte von Texten, professionelle Ausbildungen in den Bereichen Schreiben, Sprache und Präsentation, und das gute Gefühl, genau das Richtige zu tun.

 

Ein warmes Wort kann so viel mehr bewirken, als alle Reichtümer dieser Welt. So wäre es mir eine große Freude, auch euren wichtigen Tag mit bewegenden Worten zu verzaubern.

Mit Worten, die einfach von Herzen kommen.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern eine Nachricht. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!

 

Ausbildung

abgeschlossenes Studium Medien, Kommunikation und Philosophie

abgeschlossenes Volontariat

zert. Moderatorin/ Rednerin, Kirsten Rademacher (NDR)

zert. Sprecherin, Reinhard Zimmermann

 

Rhetorik, Birgit Wütherich

Sprechen & Moderation, Jenny Ulbricht

Stimmbildung, Fola Dada (Stimmwerk)

Stimmbildung, Britta Medeiros (SWR3 Pop & Poesie)

Galerie