Stimmen

Ariane & Oliver

Palazzo Zoe, Oggebbio (Italien)


"Ich hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können. Auch von unseren Gästen kam einige Male die Rückmeldung, es sei die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Wow, was für ein tolles Kompliment! So geht es Oliver und mir auch. Im Nachhinein kommt einem der Tag und die schöne Zeit fast unwirklich vor, weil alles so perfekt war.

Jeder konnte es genießen und alle waren total entspannt dabei. Du hast einen riesigen Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Mary!“

 

Laura & Marc

Zollhaus am Bodensee

„Wir möchten uns noch mal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken, für die wunderschöne Zeremonie und deine tolle Rede. Wir und alle Gäste waren begeistert!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du uns mit deinen Worten berührt hast und wie gut du unsere Charaktere beschrieben hast. Es war ein wunderschöner Tag und eine so schöne Trauung, die ohne dich nicht dasselbe gewesen wäre.“

 

Monika & Thomas

Villa Frua, Stresa (ITalien)

 



„Vielen lieben Dank.
Wir sind sehr glücklich, dass du unsere  Traurednerin warst und unseren Tag so besonders gemacht
hast.

Unser großer Tag war perfekt!“

 

Anke & Alexander

Landhaus Rössle, Vainau


"Wir haben es dir zu verdanken, dass die Zeremonie so unglaublich schön und emotional war. Die ganze Ortschaft redet davon.

„So was hen die auf em Land no nie erlebt. Die kennet bloß des in der Kirch.“ Selbst Leute, die wir nicht mal kennen, haben davon gehört wie „schee“ des war.

Unsere Verwandtschaft schwärmt noch heute von dir. Es war alles so stimmig zwischen uns. Wir wussten von Anfang an, dass du die Richtige für uns bist. Ach Mary, wir können dir nur immer wieder sagen, wie froh wir sind, dass wir dich gefunden haben.

Du warst die perfekte Wahl!
Wir würden jeder Zeit wieder mit dir heiraten!

 

Elena & David

Parkhotel Adler, Hinterzarten

 

„Wir danken dir von ganzem Herzen für die unglaublich schöne Gestaltung unserer Trauzeremonie. Du hast unserer freien Trauung den feierlichen Rahmen gegeben, der für uns zu einer Hochzeit gehört.

Durch deine Professionalität und gute Vorbereitung hast du die Informationen von uns bekommen, mit denen du eine Rede gestaltet hast, wie wir sie uns nur wünschen konnten. Persönlich, warmherzig, einfühlsam, lustig, spannend und rührend.

 

Wir und all unsere Gäste waren begeistert von dir. Wir könnten uns für eine freie Trauung niemand Besseren vorstellen und werden uns immer mit einem Lächeln an unsere Zeremonie erinnern. Danke.“

 

Sandra & Marcel

Schloss Langenburg

Es war unsere absolute Traumhochzeit! Genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Noch besser. Dieser Tag hat uns in so vielen Facetten wiedergespiegelt. Unsere Gäste waren begeistert. Und du, liebe Mary, hast einen großen Teil dazu beigetragen. Dafür nochmal vielen, vielen lieben Dank! Du hast das wundervoll gemacht, mit so einer Hingabe und Freude, als hättest Du das alles miterlebt. Du warst die absolut richtige Wahl. Das haben wir schon bei unserem ersten Treffen gespürt.“

 

Lena & Yasser

Burg Stettenfels, Untergruppenbach

 

 

"Du warst unser Highlight.

Wir erinnern uns so gern an deinen Auftritt.

 

Deine Art zu Singen ist aufrichtig und bewegend.
Es blieb kein Taschentuch trocken.
Wir danken dir, dass du unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast und wünschen dir, dass du noch vielen anderen Paaren dieses Glück bereiten kannst.

 

Vielen lieben Dank, Mary."

 

Christine & Kevin

Schloss Haigerloch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Mary ist ganz kurzfristig eingesprungen, nachdem unsere eigentliche Hochzeitssängerin drei Tage

vor unserer Trauung krank geworden ist. Innerhalb dieser kurzen Zeit hat Mary Lieder einstudiert,

die sie gar nicht in ihrem Repertoire hatte - eines davon sogar auf Spanisch.

Mary hat unsere Trauzeremonie wunderbar musikalisch untermalt und den Sektempfang toll begleitet.

Wir schwärmen immer noch, wie wunderschön sie gesungen hat und sind froh, dass sie bei unserer

Hochzeit dabei war. Wir würden Mary jedem empfehlen und würden sie immer wieder engagieren!

Danke dir nochmal, dass du für uns gesungen hast!"

Mareike & Jan

standesamt, Ehrwald (Österreich)

Wir haben in den Bergen geheiratet.

Fantastisches Wetter, ein wundervoller Panoramablick auf die Bergkulisse und deine sanfte Stimme haben diesen Tag unvergesslich gemacht.

 

Du hast unserer standesamtlichen Trauung das "gewisse Etwas" verliehen.

Den bürokratischen Akt hast du zu einem gefühlvollen Erlebnis werden lassen. Danke für die liebevollen Worte und den netten Kontakt.

Wir sehen uns an unserer Silberhochzeit!"

 

Nadine & Jan

Aramis, Herrenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Eine Hochzeitssängerin wie dich zu finden, war nicht einfach.
Da wir vor allen Dingen jemanden wollten, der mit Herz singt. Und das haben wir bei dir in jedem Fall gefunden. Wir würden dich jederzeit wieder buchen, da du auch so eine wundervolle Erscheinung bist und so eine liebevolle Art hast. Wer kann nicht einen Engel auf seiner Hochzeit gebrauchen?
Und das ist ganz ernst gemeint."

Christina & Thomas

Amanduskirche, Freiberg/Beihingen

 

"Wir waren schon beim ersten Lied total gerührt.

Danke, dass du unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes so schön musikalisch begleitet hast. Auch unsere Gäste haben uns mehrfach darauf angesprochen, wie schön du die Lieder gesungen hast und dass du viel zu diesem besonderen Tag beigetragen hast.

Schon in unseren Vorgesprächen warst du uns eine große Hilfe und hast mit deiner unkomplizierten Art auch all unsere Wünsche erfüllen können. Vielen lieben Dank!"

 

 

Verena & Piero

St. Luzen Kirche, Hechingen

"Durch Mary wurde unser Traugottesdienst zu etwas ganz Besonderem. Sie ist eine super tolle Sängerin und menschlich ebenso klasse!

 

Der Ablauf mit ihr war total unkompliziert, sie ist eben ein Profi! Auch unsere Gäste haben Mary in den höchsten Tönen gelobt. Wir würden sie immer wieder buchen. Vielen lieben Dank Mary, für deinen wunderschönen Gesang!"

Sandra & Carsten

Standesamt Erlenbach

 

"Dein Gesang hat uns tief berührt und die großen Emotionen der Zeremonie bewegend aufgegriffen.

 

Dieser Moment wird uns für immer unvergessen bleiben,

und wir sind glücklich darüber, ihn mit dir geteilt zu haben.

 

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und dass du noch viele weitere Gänsehautmomente hervorbringst.

Fast schade, dass man nur einmal heiratet :-)"

Elvira & Thomas

Schloss Hirschhorn

 

"Mary hat uns bei unserer Trauung im Schloss Hirschhorn

musikalisch begleitet und es war der Wahnsinn.

 

Ihre Stimme und ihre Ausstrahlung sind sensationell - einfach toll.

Am Abend sang Mary in Begleitung von Mike. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert, sie sprechen heute noch davon.

 

Kurzum: Es stimmte alles! Von den Vorbereitungen über den Gesang.

Ich hoffe, wir sehen uns in 25 Jahren wieder!"

Julia & Jochen

Evangelische Kirche, Flein

 

"Wir waren total begeistert

und haben auch von unseren Gästen jede Menge Lob für deine Stimme gehört.

 

Vor allem möchten wir uns auch bedanken für die professionelle Vorbereitung, deine tolle und herzliche Art, sowie auch das spontane Vorsingen bei uns zu Hause :-)

Dich muss man einfach mögen" ;-)

 

Olga & Andreas

St. Sebastian Kirche, Kuppenheim

 

"Mit deiner tollen Stimme

hast du unsere Herzen berührt.

Wir wurden von vielen unserer Gäste

angesprochen, woher wir diese tolle Sängerin haben.

 

Danke Mary.

Du hast dazu beigetragen,

dass unser Tag unvergesslich bleibt."

 

 

 

 

Rebecca & Fabian

Standesamt Talheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Wir danken dir, dass du zu einem unvergesslichen und wundervollen Tag beigetragen hast.

Die Überraschung ist echt gelungen. Wir werden es nie vergessen."

 

Janine & Lars

Hoher Darsberg, Neckarsteinach

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Mit deinem wunderschönen Gesang hast du unserer Trauzeremonie einen unvergesslichen Zauber verliehen! Wir haben jeden einzelnen Augenblick genossen und erinnern uns oft mit einem Lächeln zurück.

Deine Stimme ist einzigartig, deine Persönlichkeit großartig.1000 Dank!!"

 

Irene & Waldemar

Stiftskirche Öhringen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Du hast, mit deiner traumhaft schönen Stimme nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste verzaubert.

Deine Ausstrahlung und Leidenschaft, die in jedem einzelnen Lied steckt, verleiht Gänsehaut

und lässt alles um einen herum vergessen.

 

Ebenso möchten wir dir dafür danken, dass du uns während den Vorbereitungen so liebevoll unterstützt hast. Wir empfehlen dich jedem, der auf der Suche nach etwas BESONDEREM ist.
Vielen, vielen Dank für alles."

 

Jennifer, Alexander & Yannik

Ave Maria Kirche, Deggingen

 

"Du hast uns verzaubert."